Bendradarbiaujame su
Grįžti atgal

Niemann klassifikation von Mustern pdf

In dieser zweiten Ausgabe wurde jedes Kapitel der ersten Ausgabe von Pattern Analysis aktualisiert und erweitert. Die allgemeine Ansicht eines Systems für Musteranalyse und -verständnis ist unverändert geblieben, aber viele Details wurden überarbeitet. Dem zweiten Kapitel wurde ein kurzer Bericht über Licht und Ton hinzugefügt, dem zweiten Kapitel wurden einige Normalisierungstechniken und eine grundlegende Einführung in morphologische Operationen hinzugefügt. Kapitel 3 wurde durch Themen wie Bewegung, Tiefe und Form aus Schattierungen erheblich erweitert; den bereits vorhandenen Abschnitten dieses Kapitels wurde zusätzliches Material hinzugefügt. Die alten Abschnitte von Kap. 4 wurden neu organisiert, eine allgemeine Sicht des Klassifizierungsproblems wurde hinzugefügt und Material zur Verfügung gestellt, um Techniken der Wort- und Objekterkennung zu integrieren und einen kurzen Bericht über einige Arten von neuronalen Netzen zu geben. In Kap. 5 wurden fast keine Änderungen vorgenommen. Der Teil über die Darstellung von Kontrollstrukturen in Kap 6 wurde verkürzt, ein Abschnitt über das Urteil der Ergebnisse wurde hinzugefügt. Kapitel 7 wurde fast vollständig umgeschrieben; Der Abschnitt über formale Grammatiken wurde reduziert, die Abschnitte über Produktionssysteme, semantische Netzwerke und Wissenserwerb wurden erweitert und Abschnitte über Logik und Erklärung hinzugefügt.

Die alten Chaps. 8 und 9 wurden weggelassen. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die neue Ausgabe eine gründliche Überarbeitung und umfassende Aktualisierung der ersten Ausgabe unter Berücksichtigung der Fortschritte in diesem Bereich in den letzten Jahren ist. *sofort verfügbar bei Bestellung eines Print-Titels, da es wegen der COVID-19-Situation zu Lieferverzögerungen kommen kann. Dieses Angebot ist befristet und richtet sich nach der Verfügbarkeit des eBook-Titels. Das eBook geht nicht in Ihren Besitz über – Sie erhalten einen zeitlichbegrenzten Zugriff. Springer-Nachschlagewerke sind nicht mehr zu finden. Große, lipidhaltige Schaumzellen sind in leber, milden, Lymphknoten, Nebennierenrinde, Lungenwege und Knochenmark in den Typen A und B NPD [3] vorhanden. Die Zellen haben ein Maulbeer-Aussehen wegen einer Ansammlung von Lipidtröpfchen, die für Phospholipide färben.